Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

"das scheisspapier" ....
"ein laden..{komma} ...wo...umsetzt"
"übernimm doch {komma} wenn du..."

<- ich gehe davon aus, der herr ist aufsteller ?

dann halt mit kurzen worten und ohne allzuviel nebensätze:

das einzige, was bei mir "habenichts" ist, ist folgendes: ich "habe nichts" bei schlecker gekauft. niemals. aus prinzip, hätte ich jetzt fast geschrieben, aber wenn du wirklich aufsteller bist, wirst du dieses wort nicht kennen  smile  

und davon mal ganz ab: ich hätte statt des schlecker-vergleichs auch schreiben können, dass die diakonie moralisch ebenso verkommen ist wie die meisten aufsteller, die ihren wechseletten irgendwas zwischen 3 und 5 € die stunde zahlen - habe ich [I]nicht[/I] gemacht. und - wie wird mir meine rücksicht gedankt? mit primitiven anfeindungen, in fäkaliensprache und mit einer logik ("übernimm die bude doch"), auf deren blödheit hinzuweisen schon recht überflüssig scheint....



Gepostet am 06.06.2012 um 19:01 von:
Benutzer: lodermulch
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73556#post73556


Beitrags-Print by Breuer76