Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

Wenn die Kirche an Einfluss verliert, ist das aber doch eine gute Sache. Und die Kommentare zeigen ja, dass das durchaus im Sinne der Bürger zu sein scheint.

Und was die Kündigung der Trägerschaft angeht, scheint es sich dabei nicht nur um eine strukturelle Entscheidung gehandelt zu haben, da soll es wohl auch interne Querelen gegeben haben (wie auch immer die ausgesehen haben mögen). Das schreibt zumindest die Glocke ([URL]http://www.die-glocke.de/blickindiewelt/nrw/Neuer-Traeger-fuer-Landes
fachstelle-Gluecksspielsucht-b54b8834-5652-44d8-8ba9-6940def53870-ds[/URL])
.



Gepostet am 05.06.2012 um 10:06 von:
Benutzer: räubertochter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73499#post73499


Beitrags-Print by Breuer76