Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wer das Thema überhaupt zur Zeitung "getragen" hatte,
aber derjenige hat offenbar eine echte Krise in der Herforder Gemeinde herbeigeführt,
denn die Kommentare reißen gar nicht ab und werden für die ev. Kirche sehr substanziell Beispiel:

[URL]http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/6772894_Bielefelder_
Verein_Drogenberatung_will_Landesfachstelle_Gluecksspielsucht_uebernehmen.h
tml[/URL]

Sabine Buntrock schrieb am 05.06.2012 00:25 Uhr@Kirchgängerin

..........................Ob der Superintendent Krause seiner Führungsaufgabe gewachsen ist, wird sich m.E. in nächster Zeit herausstellen. Bis jetzt ist er vor allem mit Weichspülen aufgefallen. Eine notwendige echte große Wäsche steht noch aus.
.....................



Gepostet am 05.06.2012 um 05:32 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73485#post73485


Beitrags-Print by Breuer76