Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

Lieber Rosewood,

warum denn so emotional?

Du hattest hier einen Sachverhalt aus Herford angesprochen, einen Artikel aus nw-news eingestellt und diesen

hattest Du kommentiert mit:
"Wenn das eigene Ego größer wird als die Sache, ist das nur konsequent. Für die sachlichere Außeinandersetzung mit der Thematik sicher ein guter Schritt. "


Dieser Sachverhalt wurde aber von vielen Herfordern gaaaanz anders kommentiert und diese Kommentare hatte u.a. ich unter Benennung der Quelle hier eingestellt.

Beispiel:
[URL]http://www.nw-news.de/owl/6766226_Rauswurf_von_Suchtexpertin_Abhaengig
keiten_vermutet.html?em_comment_page=3[/URL]

Erhard Krull schrieb am 31.05.2012 22:06 Uhr
...............
Ich kann nur hoffen, dass Frau Fürchtenschnieder und weitere engagierte Mitarbeiter möglichst schnell unter einem anderen Träger weiter für spielsuchtkranke Menschen eintreten können, damit die Spielsüchtigen nicht als Verlierer auf der Strecke bleiben.
Ein Verlierer steht für mich schon fest und das ist die Diakonie und damit letztendlich auch die ev. Kirche, die sich in Herford noch nicht von ihrem 50 Mio-€ Fiasko erholt hat. Mir reichen die bisher vorgetragenen Begründungen nicht, um eine - sicherlich streitbare - Mitarbeiterin nach fast 25 Jahren zu kündigen. Das ergibt erst einen Sinn, wenn man über die Kuratoriumstätigkeit des Herrn Lümkemann nachdenkt. Die Diakonie hat für mich an Glaubwürdigkeit verloren.


Wie kommst Du denn nun dazu, mir zu unterstellen, dass ich

Zitat:
"hier eine rufmordähnliche Kampagne gegen einen unbescholtenene Geschäftführer indirekt mit schürt"



Und vollkommen wirr wird es als Du geschrieben hast

"Vor allem, weil sie durch die enge Verbundenheit weiß, dass an der ganzen Sache nichts, aber auch gar nichts dran ist. "


Sorry, Rosewood, aber nun bist Du vollkommen verwirrt.


Das hier ist ein von DIR begonnenes Thema,
mit Deinem bissigen Erstkommentar.

VG
Meike



Gepostet am 01.06.2012 um 18:38 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73430#post73430


Beitrags-Print by Breuer76