Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

...oder man läßt die leute ins internet, da können sie sich mit blöden kommentaren selber disqualifizieren - womit ich jetzt nicht meine, dass du jemals qualifiziert gewesen wärst, rechtschreibwood -
das sagt man nur so, wenn man halbwegs höflich bleiben will,
während sich jemand zur wurst macht.

alleine diese behauptung:

[QUOTE]dass es gar kein Motiv dafür gibt, denn Frau Füchtenschnieder ist ja weiterhin aktiv und kann auch in Zukunft als Lobbyistin auftreten, dazu bedarf es ja nicht der Landesfachstelle.[/QUOTE]

die umformuliert in etwa heissen würde:
"wenn er ihr wirklich hätte schaden wollen, hätte er sie mindestens umgebracht, denn einfaches entlassen hilft ja in diesem fall nix gegen sie"

...genügt, um dich aus der reihe der ernstzunehmenden kommentatoren zu diesem thema zu entfernen.


ps: mal so unter uns sarkasmus-anfängern - wenn eine vorgehensweise "scheinbar erfolg" hat, ist das inhaltlich etwas anderes, als wenn du ihr "scheinbaren erfolg" zuschreibst - denk mal drüber nach.  Kopfkratz  

es sind solche kleinigkeiten, die einen rückschluss auf das intellektuelle niveau eines diskutanten erlauben, und somit auch direkt beeinflußen,
wie respektvoll die antworten auf seine beiträge ausfallen - just sayin' ...



Gepostet am 01.06.2012 um 14:23 von:
Benutzer: lodermulch
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73425#post73425


Beitrags-Print by Breuer76