Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

Was ich besonders bedenklich finde ist, dass eine Beamtin hier eine rufmordähnliche Kampagne gegen einen unbescholtenene Geschäftführer indirekt mit schürt.

Vor allem, weil sie durch die enge Verbundenheit weiß, dass an der ganzen Sache nichts, aber auch gar nichts dran ist.

Und wenn sie eine gute Polizistin wäre, dann wäre ihr auch aufgefallen, dass es gar kein Motiv dafür gibt, denn Frau Füchtenschnieder ist ja weiterhin aktiv und kann auch in Zukunft als Lobbyistin auftreten, dazu bedarf es ja nicht der Landesfachstelle. Wer ist es denn bitte so bekloppt und macht aus seinen vermeintlichen Gegener Heilige. Und das hier Kommentare als quasi Beweise angeführt werden ist einer Polizistin eingentlich unwürdig.

An der Kampagne die hier gegen den Geschäftsführer und dem Unternehmen Gauselmann stattfindet zeigt sich doch wie man es macht. Man muss versuchen die Leute moralisch und gesellschaftlich zu schlachten, das hat ja scheinbaren Erfolg.

Grüße



Gepostet am 01.06.2012 um 08:54 von:
Benutzer: Rosewood
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73415#post73415


Beitrags-Print by Breuer76