Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

[quote][i]Original von Stresstest[/i]
…alle wollen mit Spielsüchtigen Kasse machen: der Staat, die Veranstalter, die Spielvermittler, Landesfachstellen, Die Diakonie! Aber jeder Organismus kann nur eine bestimmte Menge von "Parasiten" verkraften. [/quote]
Soclhe Beiträge finde ich ziemlich dämlich.

Die Branche muss an Spielsüchtigen verdienen. Vielleicht würde es auch anders gehen, aber die Existenz von Spiensucht an sich wird ja bereits geleugnet.

Menschen, die sich mit Spielsucht und deren Folgen auseinandersetzen, müssen zwangsläufig davon leben. Man könnte das natürlich auch abstellen. Alle Beratungsstellen werden gesschlossen. Beratung wird weiter angeboten, sofern sich Berater finden, die kostenlos arbeiten. Die zur Verfügung gestellten Räume müssen von den Beratern gemietet werden.

Günter



Gepostet am 31.05.2012 um 22:04 von:
Benutzer: Guenter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73411#post73411


Beitrags-Print by Breuer76