Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

Es ist schon unfassbar welche Dinge hier unterstellt werden ohne sie auch nur im Ansatz beweisen oder belegen zu können. Was hier so niedlich als Kuriosität bezeichent wird ist wirklich eine Kuriosität, denn außer wilden Verschwörungstheorien ist nichts mit Substanz dabei.

Und wenn hier jemand in unberechtiger Weise über Personalangelegenheiten redet, dann wird sich Frau Füchtenschnieder sicher zu wehren wissen.

Ich kann ja verstehen, wenn hier Frau Füchtenschnieder zur Märtyrerin versucht wird hochzustilisieren, aber eigentlich wirkt es nur lächerlich.

Wenn ich dann ich dem Artikel lese:
"... Rechte von Spielern und mehr Therapieangebote für Spielsüchtige ein", kann ich nur milde lächeln, denn es fehlte der Zusatz: und rief zum Boykott von Präventionsmaßnahmen auf, wenn sie ihr nicht passten. Ebenfalls boykottierte sie Anhörungen, wenn nicht von Anfang an feststand, dass das dabei herauskam, was ihrer Ideologie entsprach.

Ganz klar kommen aber arbeitsrechtliche Verfehlungen von Frau Füchtenschnieder im Artikel vor:" ....dass Füchtenschnieder zahlreiche Medienauftritte nicht mit der Geschäftsführung abgesprochen ... habe."


Wenn außerdem seit einem Jahr bekannt war, dass es zu einem solchen Schritt kommen wird, versteh ich die ganze Aufregung sowieso nicht.



Gepostet am 30.05.2012 um 16:51 von:
Benutzer: Rosewood
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73376#post73376


Beitrags-Print by Breuer76