Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

Ach bitte Meike, kommen jetzt wieder die Verschwörungstheorien. Was ist denn an einer vier Jahren alten Berufung frisch????

Interessant wäre doch zu wissen, warum die Mitarbeitervertretung dem so zuigestimmt hat, da ist es doch wahrscheinlich, das auch die Kollegen von den vermeintlichen Verfehlungen überzeugt war.

Ich bin mir aber sicher, das wir uns um das Familienunternehmen Füchtenschnieder-Petry keine wirtschaftlichen Sorgen machen müssen, die Maschine scheint ja weiterhin reibungslos zu funktionieren. Und als Lobbyistin wird Frau Füchtenschnieder sicher ein paar gute Kontakte haben, vor allem in die Politik. Das ist doch der Vorteil einer guten Lobbyarbeit, Netzwerke zu knüpfen und als führende Spielsuchtlobbyistin hat sich davon ja wohl reichlich.

Ich bin mir sicher, dass man sie demnächst mit einer neuen verantwortungsvollen Aufgabe ausstatten wird. Ganz sicher!



Gepostet am 30.05.2012 um 09:51 von:
Benutzer: Rosewood
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73351#post73351


Beitrags-Print by Breuer76