Forum-Gewerberecht

» Diakonie feuert Spielsuchtexpertin «

Hallo zusammen,

dass Personalsachen durch einen Arbeitgeber, hier der Diakonie öffentlich gemacht werden, ist schon sehr sonderbar.



Schade, dass der Reporter, der eine so "knackige" Überschrift wählte, den so auskunftsfreudigen Geschäftsführer

Zitat: "Zugleich räumt Lümkemann allerdings interne Querelen in und mit der Landesfachstelle ein. Er beklagt etwa, dass Füchtenschnieder zahlreiche Medienauftritte nicht mit der Geschäftsführung abgesprochen und zu selten ihre Zugehörigkeit zum Diakonischen Werk erwähnt habe..."


nicht gefragt hatte, seit wann Mann denn plötzlich Probleme sah.

Denn seine "Berufung" ins Kuratorium der Gauselmann Stiftung ist doch noch recht frisch.


[URL]http://www.gauselmann.de/gag/Navigate.do?path=/Webseiten/Homepage/Cont
ent/01%20%C3%9Cber%20Uns/05%20Gesellschaftliches%20Engagement/03%20Stiftung
%20Kinderfamilien-Hilfe[/URL]



VG
Meike



Gepostet am 30.05.2012 um 09:21 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73349#post73349


Beitrags-Print by Breuer76