Forum-Gewerberecht

» eurojackpot «

[quote][i]Original von kingkong[/i]
Lotterien gibt es schon seit hunderten, wenn nicht sogar tausenden von Jahren und glaubt mir früher waren die Ziehungen öffentlich, mitten unter den Zuschauern fanden die statt. Alle Beteiligten waren im Kreis um die Ziehung herum versammelt. Warum das nicht auch heute der Fall sein kann, wie gesagt keine Ahnung, dass muss jeder für sich selbst herausfinden.[/quote]


…ein gewisser Friedrich der Große führte 1763 das Lottoformat „5 aus 90“ ein. Knapp 40 Jahre später war es damit vorbei. Wegen Unregelmäßigkeiten, oder anders formuliert: Manipulation und Betrug, wurde diese Lotterie abgesetzt. Die BRD führte das Lottospiel 1956 ein…

Die größten Heuchler sitzen in ARD und ZDF. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Ausstrahlung der Lottoziehung sowohl aus wissenschaftlicher als auch gerichtlicher und dokumentarischer Sicht komplett wertlos ist.

Und kingkong! Angenommen: Lotto Hessen gründet schnell einen „Pseudospielerverein“ aus pensionierten Lottoangestellten, was dann?

Stresstest – „Großraum Krefeld“



Gepostet am 28.05.2012 um 13:42 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73321#post73321


Beitrags-Print by Breuer76