Forum-Gewerberecht

» eurojackpot «

Ja das habe ich auch bemerkt, wie man krampfhaft versucht die Statistik wieder gerade zu bügeln. Das ist so auffällig und an Dilettantismus kaum noch zu überbeiten. Dabei war ich am Anfang so zuversichtlich und dachte, vielleicht wirds ja diesmal wirklich eine fair veranstaltete Lotterie ohne Manipulationen. Bloss leider hatte mein ungutes Gefühl in dieser Sache Recht behalten. Dabei kapieren es diese Macher von dieser Inszenierung nicht, man kann den wahren Zufall einfach nicht nachahmen! Und weiter gibt es statistische und andere Methoden die ein jeder für sich selbst an den "ermittelten" Gewinnzahlen anwenden kann, die das klar für sich belegen.

Man braucht nicht bei der Ziehung dabei zu sein um live das ganze Ausmass des Betrugs zu sehen oder ein Mitwisser oder Mittäter, wie die Eurojackpot Ziehung manipuliert wird und warum und wer alles daran beteiligt ist und wo die das machen. Das Ergebniss was die uns abliefern ist Beweis genug.

Was ich an dieser Sache traurig finde ist, dass tausende Menschen sich nicht darüber bewusst sind, dass sie niemals auch nur den Hauch einer Chance haben, bei diesem sogenannten "Spiel" zu gewinnen. Die Chancen den Jackpot zu gewinnen bei einer von Menschenhand manipulierten "Lotterieveranstaltung" liegen bei genau 0,00%. Darüber müssen sich nun alle Opfer von diesen Lottoterroristen klar werden und auch das es eine absolut reine Zeit- und Geldverschwendung ist.

Was können wir dagegen tun? Sollen wir alles einfach so hinnehmen und geschehen lassen? Ich sage NEIN. Und das sollten wir alle NEIN sagen, NEIN, NEIN, NEIN zu manipulierten Lotterien. Hört alle auf euer Geld für eine Sache rauszuwerfen, die euch nichts einbringen wird. Denn das ist es, was die wollen, euer sauer verdientes Geld, indem ihr dieser Lottomafia euer Geld gebt, gebt ihr Ihnen Macht über euch zu bestimmen und euch auch noch dabei zu belügen, zu betrügen und zu bestehlen.

Jeder von euch kann seine Mitmenschen darüber informieren und aufklären, dass kostet nichts und ihr tut auch noch dabei eine gute Sache für euch und eure Mitmenschen. Wir sind nicht allein denn 99,9% sind auf unserer Seite und befürworten und wollen keine manipulierten Lotterien haben.

Jeder Mensch hat es in sich, jeder Mensch weiss von Geburt an, was richtig und was falsch ist. Und eine manipulierte Lotterie gehört sicher nicht zu den richtigen und ehrenhaften Sachen.

Ich habe viel darüber nachgedacht was wir sonst noch dagegen tun könnten, denn wen wir nichts dagegen unternehmen, bleibt es so, wie es ist und nichts wird sich daran ändern. Dualität ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Alles hat einen Gegensatz, eine Gegenkraft damit alles sich in Waage hält.
Alles hat zwei Seiten oben und unten, schwarz und weiss, innen und aussen, links und rechts, Licht und Schatten, Gut und Böse. Was ich damit sagen möchte, überall gibt es zwei Seiten, zwei Gegenkräfte bloss beim Eurojackpot(und nicht nur dort) gibts nichts und niemanden was diesen Herrschaften dort Einhalt gebieten würde und denen deren Grenzen aufzeigen würde.

[QUOTE]Die Lottogesellschaften sind streng organisiert – DLTB, die privaten Vermittler – Lottobund, die Leiter der Annahmestellen haben auch einen Verein! Nur die Spieler selbst, laufen wie eine Viehherde herum und lassen sich dorthin treiben, wo der Staat sie haben will. [/QUOTE]Es gibt genügend Lottospieler aber keine nennenswerte Interessensvertretung für uns Lottospieler. Arbeitnehmer haben ja auch ihre Gewerkschaften, die in den meisten Fällen für sie kämpfen. Wir Lottospieler sollten vielleicht einmal darüber nachdenken als Anfang erst einmal ein öffentliches und unabhängiges nicht zensiertes Forum für Lottospieler zu eröffnen, als nächster Schritt, wenn genügend Zulauf vorhanden ist und sich eine breite Masse gebildet hat, kann man daraus dann auch einen Verein gründen. Ab da ist es nicht mehr weit bis aus dieser Bewegung auch eine Instanz wird, die ihre Macht ausdehnen kann und einsetzen kann, zum Wohle aller und für eine transparente und fair veranstaltete Lotterie.

Als Schmankerl das die Schafe so langsam alle wach werden und sich Aufklärungs- und Informationsarbeit sich doch bezahlt macht, habe ich hier eine graphische Darstellung der letzten 10 Eurojackpot Spieleinsätze erstellt, der Trend geht klar nach unten.

Und das sollte man als Pflichtlektüre gelesen haben.
[URL]http://www.scienceblogs.de/geograffitico/2008/07/wie-lotto-die-armut-a
usbeutet.php[/URL]



Gepostet am 27.05.2012 um 13:36 von:
Benutzer: kingkong
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73313#post73313


Beitrags-Print by Breuer76