Forum-Gewerberecht

» eurojackpot «

[quote][i]Original von räubertochter[/i]
Die Anfrage läuft - ich bin gespannt.

Bis dahin bin ich stolz darauf, dir "sprachlich weit überlegen" zu sein, lieber Stresstest.    [/quote]

...nicht nur "weit", sondern auch "hoch" überlegen. Ansonsten bist du sowieso ein Goldschatz. Ohne dich wäre ich in diesem Forum längst "verhungert"... wieviele Punkte noch muss ich sammeln, um wenigstens zwei Beiträge hintereinander schreiben zu dürfen?
_____________________________


…am Montag wurde ich zur Zielscheibe einer (weiteren) einfältigen Provokation. Ich hab dies polizeilich gemeldet und auf Anraten des diensthabenden Polizeibeamten einen Strafantrag gestellt. Berücksichtigt man allerdings alle Aspekte dieses Vorfalls, dann kann sich daraus etwas „Komplexes“ entwickeln, weil der logistische Aufwand, der dahinter stand, ziemlich beachtlich war. Mal gucken. Ob sich das positiv auf das Image der Stadt Krefeld und die Umsätze der staatlichen Lotteriegesellschaften auswirkt, wage ich zu bezweifeln. Die Anwendung der sog. „Stasi-Methoden“ stößt bei der Bevölkerung – unabhängig davon, ob Ost/West/jung oder alt, immer noch auf wenig Gegenliebe.

So, zurück zum Eurojackpot. Damit diese Lotterie nicht noch weiter in die Bedeutungslosigkeit verfällt, sind die… Engländer aktiv geworden. Ja, es ist kein Fehler, die Engländer bzw. lottoland.com.
Um das völlig unverständliche Warten auf die sowieso zeitversetzte Zusammenfassung der Ziehung um 23:15 Uhr zu verkürzen und – Zitat: „…Aufgrund der hohen Nachfrage bietet Lottoland.com nun immer freitags ab 22 Uhr einen Live-Stream der Ziehung direkt aus dem finnischen Fernsehen - und bringt den Moment der Wahrheit auch in deutsche Wohnzimmer…“ – Zitat Ende.

[URL]http://www.widepr.de/pressemitteilung/29002/EuroJackpot_Ziehung_live_a
us_Helsinki_ab_Freitag_im_Live_Stream_zu_sehen.html[/URL]

Mit der „Wahrheit“, da wäre ich persönlich eher vorsichtig, aber sonst? Und was bedeutet das sowohl für den Hauptkoordinator und Federführer – WestLotto als auch den DLTB? Die nächste Blamage.

Nach der kleinen „Palastrede“ des Geschäftsführers von WestLotto – „Wir sind stolz…“ etc., mache ich mir langsam Sorgen um diesen Mann. Als der BVB erneut den Meistertitel holte, da gratulierte er den Borussen herzlich und äußerte hinsichtlich des Pokalfinals den Wunsch: „…und jetzt haut die Bayern weg…“. Und Theo Goßner ist „kene kölsche Jung“ oder so. Nein, er ist ein „Import“ aus… Bayern. Ob man so „vorbelastet“ irgendwann Richtung München zurückkehren kann? Es sieht eher danach aus, dass ihn die Nordrheinwestfäler „durchfüttern“ werden müssen.

Stresstest – „Großraum Krefeld“



Gepostet am 24.05.2012 um 19:20 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73296#post73296


Beitrags-Print by Breuer76