Forum-Gewerberecht

» eurojackpot «

[quote][i]Original von räubertochter[/i]

Hmm. Das klingt wirklich ein bisschen merkwürdig, wobei man ein solches vermeintliches Zitat auch nicht überinterpretieren darf... (...) Nichtsdestotrotz: So, wie es da steht, wirkt es komisch.
[/quote]


…weißt du was, räubertochter! Du bist mir sprachlich weit überlegen, Zivilcourage hast du auch für zwei, schreib einfach eine E-Mail an WestLotto und kläre die Sache ein für alle mal. Dass die Ziehungsgeräte in Helsinki stehen, wissen wir ja schon. Wer aber führt die Ziehungen durch und von wo aus? Wo ist der Aufsichtsbeamte? Normalerweise fährt das „Einsatzkommando“ von Lotto Hessen extra nach Frankfurt hin, um dafür zu sorgen, dass die richtigen Lottozahlen aus der Ziehungstrommel fallen. Fahren/fliegen WestLotto-Mitarbeiter freitags von Münster nach Helsinki, um Ähnliches zu bewerkstelligen?

DANKE IM VORAUS

Stresstest – „Großraum Krefeld“



Gepostet am 22.05.2012 um 19:07 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73237#post73237


Beitrags-Print by Breuer76