Forum-Gewerberecht

» eurojackpot «

[quote][i]Original von lodermulch[/i]
alle achtung.

du hättest jetzt aber auch aus dem stand eine erklärung für die ortswahl gefunden, wenn der jackpot nach flensburg, garmisch oder ulm gegangen wäre, nicht wahr?  Augenzwinkern  [/quote]

...irgendwie hast du mich völlig falsch verstanden, lodermulch!

Die "Achtung" gehört nicht mir, sondern WestLotto und den restlichen Lottereigesellschaften. Sie nämlich schaffen all die Fakten in mühevoller Arbeit. Ich berichte nur darüber.

Apropos Fakten. WestLotto schuldet der Weltöffentlichkeit immer noch die die Antwort zur Frage: „Wer führt die Ziehungen der Eurojackpot-Gewinnzahlen durch?“ WestLotto via Internet von Münster aus, oder Lotot Veikkaus in Helsinki? Sowie – „Was ist mit dem 1-Mio.-Euro-Gewinn vom Ende Januar passiert?“ Abgeholt, oder verfallen?

Auf die Geschichte über den ersten „Eurojackpotknacker“ werden wir wohl noch ein wenig warten müssen. Vielleicht muss sich der „Glückspilz“ in Gelsenkirchen erst amtlich anmelden, damit diese Story „Hand und Fuß“ bekommt. Und ganz wichtig! Der Pressesprecher von WestLotto darf nicht vergessen zu erzählen, wie dem frischgebackenen Multimillionär der Erdbeerkuchen in der Lottozentrale in Münster schmeckte. Ja, alles ist festlich vorbereitet:

[URL]http://www.ptext.de/nachrichten/eurojackpot-erstmals-geknackt-gewinner
-19-mio-euro-gemeldet-363375[/URL]

Stresstest – „Großraum Krefeld“



Gepostet am 17.05.2012 um 18:18 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73179#post73179


Beitrags-Print by Breuer76