Forum-Gewerberecht

» Möglichkeiten für Geldanlage mit Kassenschein «

Hallo Zusammen,

ich möchte, nachdem ich jetzt einiges Geld gespart habe, mein Glück im Geldanlegen versuchen. Habe lange im Internet geforscht und etwas Interessantes gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchten: Geldanlage mit [URL=http://www.angebote-tagesgeld.de/2012/04/25/kassenschein/]Kassenschein
[/URL].
Zur Voraberklärung: Ein Kassenschein wird nur für höhere Beträge ausgegeben und hat eine festgelegte Verzinsung.
Weitere Informationen im Link.

Würdet Ihr es an meiner Stelle wagen? Hat schon mal einer von Euch mit einem Kassenschein als Geldanlage Erfahrungen gesammelt?



Gepostet am 12.05.2012 um 10:51 von:
Benutzer: robben
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73061#post73061


Beitrags-Print by Breuer76