Forum-Gewerberecht

» Eröffnung eines Wettbüros/Wettcaffes «

 Moin      Also ich wüsste nicht was daran illegal seien soll?
Im Sauerland kann man meines Wissens meistens ohne Probleme eine Sportsbar mit alkoholischer Schankwirtschaft, Wettbüro bzw. gewerbliche Wettvermittlung eröffnen.

Über die Forensuche habe ich schon in anderen Threads lesen können,dass du nicht der große Freund von Wettbüros bist und diese alle für illegal hälst.
Ich will dir auch in deiner Sichtweise der Dinge nicht zu nahe treten und auch darüber gar nicht diskutieren, weil dies auch gar nicht meine Intention in diesem Forum war.

Meine eigentl. Fragen stehen im Eröffungspost. Trotzdem danke für die rasche Antwort.



Gepostet am 25.04.2012 um 07:56 von:
Benutzer: Zlatan33
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=72682#post72682


Beitrags-Print by Breuer76