Forum-Gewerberecht

» Glücksspiel für Frauen «

[quote][i]Original von prochnau[/i]
Das ist ja genau das, was ich meine. Ich glaube, darin liegt für viele Zocker der Reiz - und vermutlich auch die Zukunft von Online-Glücksspielen. Facebook (bei denen für dieses Jahr noch der Börsengang geplant ist) ist ja das beste Beispiel - da gibt es schließlich auch bereits die Möglichkeit, Poker zu spielen, gleichzeitig mit den Tischnachbarn zu chatten und seine Freunde dazu einzuladen.[/quote]

Ist das so?
Ich nutze selbst Fatzebuck nicht, aber wundern tuts mich nicht. Bald sitzt sowieso nur noch jeder für sich alleine zuhause und alle schauen sich nur noch via Webcam an.



Gepostet am 24.04.2012 um 16:22 von:
Benutzer: Jarostoviak
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=72673#post72673


Beitrags-Print by Breuer76