Forum-Gewerberecht

» Das erste Wunder beim EuroJackpot «

[quote][i]Original von Stresstest[/i]
Für die, die es noch nicht wissen: ein Casino ist so was, wie die Lottoannahmestelle für die "Schönen und Reichen"

Stresstest[/quote]

hahaha - das ist doch mal sehr treffend auf den punkt gebracht.    

dass bei so einem immensen jackpot das geld irgendwo herkommen muss, sollte den leuten jedoch klar sein - und dass es aus den anderen gewinnrängen stammt, ist eigentlich total logisch.

wäre tatsächlich mal interessant zu wissen, wie viele lottospieler sich tatsächlich mal mit ihren realistischen gewinnchancen auseinandergesetzt haben.



Gepostet am 23.04.2012 um 07:13 von:
Benutzer: bandick
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=72618#post72618


Beitrags-Print by Breuer76