Forum-Gewerberecht

» Das erste Wunder beim EuroJackpot «

[quote][i]Original von räubertochter[/i]Der EuroJackpot ist für mich nach wie vor nichts anderes als ein IQ-Test. Das Land mit dem niedrigsten Pro-Kopf-Spieleinsatz wird gewinnen![/quote]
Der Spruch gefällt mir, auch wenn ich bezweifle, dass EuroJackpot bzw. Lotto im Allgemeinen nur von weniger intelligenten Menschen gespielt wird. Wahrscheinlichkeit hin oder her, aber wo kann man schon mit ein paar Euro Einsatz ein paar Millionen Euro gewinnen. Manche Menschen verrauchen oder vertrinken viel mehr Geld. Wichtig ist natürlich nicht zu übertreiben.

__________________
[U]Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Statistisch gesehen haben alle [URL=http://eurojackpot.jimdo.com]Jackpot[/URL]-Gewinner [URL=http://eurolotterie.wordpress.com]Lotto[/URL] gespielt.[/U]



Gepostet am 19.04.2012 um 11:24 von:
Benutzer: Bärlauch
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=72544#post72544


Beitrags-Print by Breuer76