Forum-Gewerberecht

» Vorsätzliche Mißachtung der GewO durch die PTB? «

Hallo Meike,

diejenigen, die diese Manipulationen genutzt haben aufgrund dessen diese Updates vorgeschrieben wurden, wissen Bescheid.
Aber diese werden aus einem ganz anderen Grund murren, denn es soll denen die Möglichkeit entzogen werden, durch künstliches Aufbuchen von Punkten, die dann im Saldo II tatsächlich als Verlust ausgewiesen werden, Steuern zu hinterziehen.
Perfide war auch, dass diese Aufsteller eine Quotenreduzierung installiert haben, aber mit dem an der Steuer vorbei gewonnenem Geld den Kunden (wiederum verbotenermaßen) "Glücksgeld" geschenkt haben. Die Kunden wurden mit Glücksgeld gelockt, hatten aber erheblich weniger Chancen an den Geräten zu gewinnen.
Diese Kunden wurden durch solche "Glücksgeld" oder "Begrüßungsgeld" Aktionen aber den gesetzestreuen Aufstellern abgeworben.
Diese sollten sich über das Zwangsupdate eher freuen (auch wenn es mit lesen und Arbeit verbunden ist, immerhin haben sie jetzt (zumindest eine Zeit lang..) wieder die gleichen Wettbewerbschancen.


 Applaus    Applaus    Applaus  



Gepostet am 13.04.2012 um 12:36 von:
Benutzer: FRABO
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=72431#post72431


Beitrags-Print by Breuer76