Forum-Gewerberecht

» Vorsätzliche Mißachtung der GewO durch die PTB? «

@gmg

1. Es wurden mir ordnungsgemäß zugelassene Geräte vermietet.

2. Ich bin nicht verpflichtet, meine kostbare Arbeitszeit damit zu vertrödeln mich fast täglich mit neuen seitenlangen "Gebrauchsanleitungen" zu beschäftigen.


zu 1.: Wenn die Geräte ordnungsgemäß auf den Markt gekommen wären, dann hätte es sicherlich nicht solch einer Umrüstaktion bedurft!

zu 2.: Wenn ich nicht weiß wozu das Ganze ist und welche Manipulationen dadurch ausgeschlossen werden sollen, dann werde ich mich auch nicht mit deren Problem beschäftigen. - Und mit "deren" meine ich PTB [B]und [/B]meinen Vertragspartner!!

Ich bin ganz gespannt, wie die mir erklären wollen, dass die Geräte tatsächlich ab 01.06.2012 nicht mehr zugelassen sind!!



Gepostet am 07.04.2012 um 19:43 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=72319#post72319


Beitrags-Print by Breuer76