Forum-Gewerberecht

» Das erste Wunder beim EuroJackpot «

[quote][i]Original von räubertochter[/i]
Unter dem Link findet sich gar nichts zu den Italienern...  verwirrt  [/quote]

...nicht mehr, genau gesagt! Aber... endlich eine gute Nachricht. Die italienischen Freunde sollen angeblich bereits am Karfreitag beim EuroJackpot einsteigen:

[URL]http://www.verbraucher-papst.de/aktuell/panne-beim-eurojackpot-italien
-war-gar-nicht-dabei/[/URL]

Ob dadurch der Umsatz - wie erhofft, gleich um 30% steigen wird, wage ich zu bezweifeln. Beim italienischen „SuperEnaLotto“ ist der Jackpot momentan (3. April) 79,7 Mio. € hoch!!! Und bei „EuroMillions“ liegt dieser bei 21 Mio. €.

Die „EuroJackpot-Hysterie“ hin oder her aber bei dieser Gelegenheit will unbedingt einige Lobesworte an die Macher von Lotto am Samstag und Mittwoch richten. Wie alle, die sich für Lotto ein wenig interessieren, habe ich auch bemerkt, dass man bemüht ist den LottoJackpot sofort loszuwerden, um bei der Einführung des EuroJackpots nicht im Wege zu stehen. So gingen - trotz einer miserablen Beteiligung, am Samstag - 17. März, 2 Stück weg, gleich danach am Mittwoch 21. März - einer, am 24. März der nächste und am 31. März noch einer.

Diese Vorgehensweise von Lotto Hessen bzw. von Lotto RP bewerte ich als sehr loyal und richtig. Schließlich macht/e WestLotto bei allen „Nummern“ des DLTB auch brav mit.

Stresstest – „Großraum Krefeld“



Gepostet am 04.04.2012 um 13:06 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=72227#post72227


Beitrags-Print by Breuer76