Forum-Gewerberecht

» VG Dresden (Umbau-UP Date) Fun Game «

Hallo Herr Kramer
Ich möchte auch mal wieder etwas zu diesem Thema sagen, da ich auch einWenig mit diesen Geräte zu tun hatte.
Sie schreiben:

[quote][i]Original von Kramer-Cloppenburg[/i]
Überwachungsbehörden, die jetzige Problematik. Wenn man von Beginn an die illegalen Spielgeräte nicht aufgestellt hätte, wären keine Gerichte bemüht worden und auch der Gesetzgeber hätte nicht reagieren müssen.
[/quote]
Zu beginn waren das Spielgeräte. Illegal sind sie erst seit dem 01.01 diesen Jahres. Da standen einige dieser Geräte aber schon Monate oder Jahre. Und nichts daran war illegal, oder???

Gruß
Rolf Meyer



Gepostet am 01.08.2006 um 21:47 von:
Benutzer: Der_Rolf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=7153#post7153


Beitrags-Print by Breuer76