Forum-Gewerberecht

» Durchgangstüren bei Mehrfachspielhallen «

[quote][i]Original von Alexander1977[/i]
Hallo,
aus gegebenen Anlass in unserer Stadt hätte ich bezüglich der Durchgangstüren bei Mehrfachspielhallen hätte ich zwei Fragen:

- Müssen/sollen die Durchgangstüren ebenfalls wie bereits die Trennwände undurchsichtig sein (Milchglas, etc.)?  Weißnicht  
- Kann man vom Konzessionsinhaber verlangen (evtl. auch als Hinweis im Bescheid), dass er an den Durchgangstüren Panikschlösser anbringt ? Evtl. auch mit Signalton bei Bedienung von Kunden?
 Danke   für die Antworten.[/quote]

Wenn ich so eine Scvheixx lese, wird mir immer wieder bewusst, mit welchen Leuten ich mich im Amt unterhalten muss.....

@Alexander1977
Du bist auf dem Satnd von 1977?



Gepostet am 07.02.2012 um 17:46 von:
Benutzer: Otten
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=70396#post70396


Beitrags-Print by Breuer76