Forum-Gewerberecht

» razzia in berlin «

auch bei borussia mönchengladbach ist man bei der suche nach einem neuen sponsor fündig geworden:

Der online Wett- und Gaming-Anbieter bet-at-home.com ist ab sofort neuer Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach. Damit hat Borussia in der zweiten Sponsoring-Ebene nun fünf Partner. Im vereinbarten Sponsoring-Paket mit bet-at-home.com sind neben der Mittelkreisplane und statischen Banden auch eine Vielzahl weiterer Kommunikationsmaßen und Hospitality-Leistungen im BORUSSIA-PARK enthalten.
Vorstand Jochen Dickinger blickt einer erfolgsversprechenden Partnerschaft entgegen: "Borussia Mönchengladbach ist für ein internationales Unternehmen wie bet-at-home.com ein sehr attraktiver Verein. Bei unserer Sponsoring-Entscheidung war uns wichtig, dass unser neuer Partner auch ideal zu uns passt. 'Qualität vor Quantität' lautet unser gemeinsames Motto. Wir sind stolz darauf, die Borussia unterstützen zu dürfen."
"Die Zusammenarbeit ist zunächst auf eineinhalb Jahre ausgerichtet, soll aber grundsätzlich langfristig fortgesetzt werden", sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. "Wir hatten zahlreiche Anfragen aus dieser Branche und haben uns in bet-at-home.com für einen namhaften Partner aus dem Bereich des Online-Gaming für ein Engagement bei uns entschieden."

[URL]http://www.presseportal.de/pm/38841/2186373/bet-at-home-com-neuer-co-s
ponsor-von-borussia-moenchengladbach[/URL]



Gepostet am 29.01.2012 um 16:34 von:
Benutzer: bandick
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=70040#post70040


Beitrags-Print by Breuer76