Forum-Gewerberecht

» razzia in berlin «

Zur Trikot Werbung: Ist doch Paules Firma, außerdem "Es ist Krieg, da ist alles erlaubt".
[URL=http://www.automatenmarkt.de/Artikel.28.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5
Btt_news%5D=12485]automatenmarkt.de cashpoint[/URL]

Titat on
Einsatz zur Bekämpfung des illegalen Glücksspiels - 20 Spielstätten kontrolliert

Darüber hinaus leiteten die Polizisten insgesamt 40 Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstößen gegen die Spielverordnung, die Gewerbeordnung sowie das Jugend- und Nichtraucherschutzgesetz ein.

59 Spielhallen und Wettbüros: Darüber hinaus leiteten die Polizisten insgesamt zwei Strafermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und 101 Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstößen gegen die Spielverordnung, die Gewerbeordnung sowie das Jugend- und Nichtraucherschutzgesetz ein.

Zitat off

Gute Quote im Schnitt zwei Ordnungswidrigkeitenverfahren pro zugelassener Spielo.  Respekt  

Zitat on
Rechtsanwalt Hendrik Meyer, Justiziar des Verbandes der Automatenkaufleute Berlin und Ostdeutschland

Empörend sei dabei, dass wiederum die behördlich genehmigten und zulässigen Spielhallen kontrolliert würden und nicht etwa – wie vom Verband schon häufig angemahnt – die vielen Teestuben, Kulturvereine, Wettbüros und unzulässigen Gaststätten oder Aufstellorte. Bei denen wolle das Land Berlin offenbar weiter an seinem Vollzugsdefizit festhalten.
Zitat off

Gruss Novo



Gepostet am 27.01.2012 um 15:52 von:
Benutzer: novocheatr
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=70014#post70014


Beitrags-Print by Breuer76