Forum-Gewerberecht

» Beschäftigungsverbot «

[size=14]Hallo an alle Forenmitglieder,[/size]
[size=14][/size]
[size=14]für mich sieht die Sache sehr nach Strohmannverhältnis aus. Aus diesem Grund ist es doch möglich die Gaststättenkonzession zu versagen, oder?[/size]
[size=14][/size]
[size=14]Hier versucht eine unzuverlässige Person durch vorschieben einer anderen Person doch noch an die begehrte Konzession zu gelangen. Dieses sollten die Ordnungsämter mit aller Macht verhindern. Das Gaststättengewerbe hat schon genug schwarze Schafe. Der Gast soll nicht unter solchen Personen leider. Probleme sind doch schon vorprogrammiert.[/size]
[size=14][/size]
[size=14]Leider haben die meisten Ordnungsämter angst vor einen Prozess vor dem Verwaltungsgericht.[/size]
[size=14][/size]
[size=14]Noch ein schönes sonniges Wochenende.[/size]



Gepostet am 21.07.2006 um 13:20 von:
Benutzer: hammersen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6930#post6930


Beitrags-Print by Breuer76