Forum-Gewerberecht

» República de Colombia «

[quote][i]Original von Otten[/i]
In Kolumbien liegen die Dollars, neben Rauschgift in Lagerhallen bis zur Decke.
Das werden doch wohl nicht die Leute sein, welche sich hier um Wettkonzessionen bemühen werden?
Ich befürchte es allerdings!
Zumindest werden diese Gelder über Umwege hier einfließen!

Wir brauchen ein übergreifendes staatliches Glücksspielgesetz, wie von anders gefordert!

Edit:

Ich habe grade versucht, diesen Film einzustellen, als US Sondereinheiten diesen Laden aufbrachten, ist mir leider nicht gelungen.[/quote]
Hallo Otten,

stimmt aber, bevor wir in Deutschland ein rechtssicheres Glücksspiel ohne Ausnahmen erhalten, sind alle derzeitigen, mit Glücksspiel befassten Politiker und Lobbyisten, schon lange in Pension, Rente oder auf einen der bereits vorbereiteten Alters- und Versorgungsposten.

Wir können ja nur froh sein, dass viele unserer  Rechtsgrundlagen noch aus der Verfassung des Deutschen Reiches von 1871 mit dem letzten Änderungsstand von 1918 stammen.

[size=14][b]Was lange währt, bedeutet für den Bürger langfristige Sicherheit und damit auch Zufriedenheit![/b][/size]
 
Gruß
anders

Ich habe noch etwas gefunden:
[quote] Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser, König von Preußen etc. verordnen hiermit im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrathes und des Reichstages, was folgt: ...
[/quote] Ist das der Grund für Sicherheit?



Gepostet am 11.01.2012 um 16:46 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=69236#post69236


Beitrags-Print by Breuer76