Forum-Gewerberecht

» Der früherer Finanzminister Hannes Androsch (SPÖ) mischt bei Betandwin als Großaktionär kräftig mit. «

 Danke   an Kollegen Land und das Forenteam!

Meine volle Zustimmung zu der Entscheidung, denn es wäre schön und sicherlich im Interesse Vieler, wenn sich das Forum wieder hauptsächlich den Dingen widmen kann, für das es eigentlich gedacht ist: dem sachlichen Meinungs- und Gedankenaustausch zu gewerberechtlichen Fragen.
Wo Menschen miteinander zu tun haben, spielen Emotionen immer eine Rolle, aber sie sollten m. E. auch auf virtueller Ebene nicht diskussionsbestimmend werden.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine zweckdienliche und sachliche weitere Kommunikation in diesem Forum!



Gepostet am 20.07.2006 um 18:40 von:
Benutzer: Puz_zle
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6884#post6884


Beitrags-Print by Breuer76