Forum-Gewerberecht

» Der früherer Finanzminister Hannes Androsch (SPÖ) mischt bei Betandwin als Großaktionär kräftig mit. «

   
Also den Ton, den Play-J da anschlägt, mag ich gar nicht. Wenn solche Äußerungen wie "erst denken, dann schreiben" hier üblich werden, verkommen die guten Sitten.
Natürlich kann Herr Anders seine Meinung kund tun. Das Problem bei manchen Beiträgen von Herrn Anders ist jedoch, dass keine eindeutige Zielrichtung erkennbar ist. Mir ist auch nicht klar, was irgendein Herr von der SPÖ der wohl im Nationalrat oder was weiß ich wo sitzt, mit den Problemen des hiesigen Wettspielrechtes zu tun hat. Früher hatten wir für Invasionen aus Österreich die Starnberger Feuerwehr, das hat gereicht. Heute kommen die Knaben mit ihren Wettangeboten und bepflastern die Gegend flächendeckend. Wenn dann wegen anderer Vorschriften in Deutschland die Behörden einschreiten, wird ein Geschrei angestimmt und wir sind die Spielverderber und die lahmen Krücken Europas.
Es gibt bestimmt einiges, was kritikwürdig am Verhalten von Politikern ist. Aber wir (die Behördenvertreter) sind keine Politiker und wir interessieren uns vor allem für das, was unser Fach ist: [u]Rechtsanwendung[/u].



Gepostet am 20.07.2006 um 16:42 von:
Benutzer: Schwarzer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6878#post6878


Beitrags-Print by Breuer76