Forum-Gewerberecht

» Der früherer Finanzminister Hannes Androsch (SPÖ) mischt bei Betandwin als Großaktionär kräftig mit. «

[b]Weitere Androsch-Beteiligung entdeckt – 19.07.2006[/b]

Auzug:
Generell könnten Kurse losgelöst von betriebswirtschaftlichen Fundamentaldaten stark schwanken.[size=14][b] Das habe man schon bei allen Unternehmen gesehen, etwa auch bei der AT&S - Androsch am Leiterplattenhersteller mit 21,5 Prozent beteiligt.[/b][/size] Dort sei der Aktienkurs schon zwischen 5 und 47 Euro geschwankt und liege derzeit bei 15 Euro, was laut Kennern eine Unterbewertung sei. "Das ist die Freiheit der Börse", so der Unternehmer.  

Alles unter: [url=http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Wetten-dass-----_id_2763__dId_58
38849_.htm]http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Wetten-dass-----_id_2763__
dId_5838849_.htm[/url]

und [i]#14[/i] von i[b]nformer_04[/b]



Gepostet am 20.07.2006 um 12:41 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6837#post6837


Beitrags-Print by Breuer76