Forum-Gewerberecht

» Spielgeräte mit Gewinnmöglichkeit gewerblich aufstellen, was ist der "richtige" Ort dafür???? «

Was ist der "richtige" Aufstell ort für Geldspielgeräte mit gewinnmöglichkeit??
Diese frage stelle ich mich seit 2 Jahren, ich habe eine genehmigte Gaststätte mit Alkoholfreiem Ausschank.
Seit über 2 jahren kämpfe ich für die eine Geignetheitsbescheinigung über 3 Automaten.
Die Stadt erteillt mir allerdings nur die genehmigung für 1 Automaten, ich kann einfach nicht nachvollziehen warum das so ist, überrall wo ich hinschaue stehen 3 Automaten, warum also bekomme ich keine genehmigung???? Vielleicht könnt Ihr mir helfen??
Egal ob mit Anwalt oder ohne die Stadt stellt sich krum! Ich weiß einfach nicht mehr weiter, meine Existens steht auf dem spiel mit einem Gerät kann ich den Laden zwar über Wasser halten aber zum leben wirds echt knapp:-((((
Vielleicht habt Ihr ne Idee was ich noch machen oder sagen kann um die Stadt P... zu überzeugen?
Danke im voraus!



Gepostet am 06.11.2011 um 14:18 von:
Benutzer: Loreen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=66757#post66757


Beitrags-Print by Breuer76