Forum-Gewerberecht

» Biergarderobe wg. Rauchen «

 Moin   aus Rheinhessen,
diesen Artikel habe ich heute auf der Internet-Seite der Allgemeinen Zeitung gefunden:

[QUOTE]Biergarderobe für die Raucherpause
20.10.2011 15:52 Uhr

München (dpa) - «Die Getränke bitte nicht mit rausnehmen!» Das bekommen Clubgänger von den Türstehern häufig zu hören. Blöd nur, wenn dank Nichtraucherschutzgesetz nur vor der Tür geraucht werden darf.

Darum hält nun die Biergarderobe Einzug in die Discos, wird aus München berichtet - zum Beispiel im Substanz, Schall & Rauch oder X-Cess. Das Prinzip: Bier oder Longdrink werden vor dem Rausgehen in ein Regal gestellt, dann wird geraucht. Berauschte Gäste müssen sich ihr Getränk allerdings merken. Nummern wie an einer Kleidergarderobe gibt es nicht.
[/QUOTE]

Bier ist Drinnnen - Raucher / Trinker ist draussen - Raucher kommt wieder rein und Bier ist weg??  verwirrt    großes Grinsen    Weißnicht  



Gepostet am 20.10.2011 um 17:08 von:
Benutzer: Rheinhesse
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=66220#post66220


Beitrags-Print by Breuer76