Forum-Gewerberecht

» Betreiben einer Photovoltaikanlage «

Hallo Rheinhesse.

Sollte sich das Ministerium dazu ausschließlich bei Ihnen äußern, wären wir erfreut, die Mitteilung ebenfalls zu erhalten.

Die Nachricht von gestern jedenfalls ging auch uns zu, mehr als den Kopf schütteln war bisher auch bei mir nicht drin. Wollte auch schon zurück mailen oder gar ein kurzes Telefonat führen.

Aber im Fall Fotovoltaikanlagen halten wir zu gerne die Füße still.
Es gibt zu oft zu viele Meinungen zu der ganzen Thematik, als dass wir uns da jetzt mit dem Ministerium auseinander setzen.

Aber vielleicht gibt es bald ja ein weiteres Schreiben, da sich diverse Gewerbeämter in Mainz melden.

Freundliche Grüße!



Gepostet am 20.10.2011 um 11:52 von:
Benutzer: Weyer RaBa
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=66202#post66202


Beitrags-Print by Breuer76