Forum-Gewerberecht

» My FIFA WM 2006 «

Gut, dass die WM in Deutschland stattgefunden hat, wo die Welt zu Gast bei Freunden war! Das scheint nicht in jedem Land der Fall zu sein:

Sagte doch der frühere italienische Reformminister Calderoli just, dass das italienische Team gegen eine französische Mannschaft gewonnen hat, die um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem sie Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat.
Abgesehen von der Wortwahl: Können denn diese Menschen keine Franzosen sein? Kopfkratz  

Weiterhin sagte er, der Sieg sei ein Sieg für die italienische Identität gewesen.
So, so, und was ist dem gebürtigen Argentinier, der so fleißig bei den Italienern gespielt hat? Kopfkratz  

Es war eine schöne WM!!! Schade, dass es Idioten gibt, die sich durch unqualifizierte Äußerungen hervortun müssen, die nichts mit Fußball zu tun haben! (Calderoli ist übrigens der Typ, der zurücktreten musste, weil er im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten ist, das Mohammed-Karikaturen zeigte).

Viele Grüße
A. Thien



Gepostet am 11.07.2006 um 14:36 von:
Benutzer: Antonia Thien
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6581#post6581


Beitrags-Print by Breuer76