Forum-Gewerberecht

» Sperrzeit in Spielhallen «

Guten Morgen Meike,

meldest Du dich auch mal wieder zu Wort, oder habe ich deinen Ehrgeiz geweckt, deinen unbändigen Trieb im Kampf gegen die Automatenwirtschaft weiter zu führen.

Meike Du musst mich nicht verstehen, das Du gerade damit Schwierigkeiten hast, Automatenaufsteller zu verstehen, zeigt sich doch in den vielen Beiträgen hier im Forum die von Aufstellern an Dich gerichtet sind.

Es hat sich auch gezeigt, das Du die Fakten wie in dem unten angeführten Jahresbericht gern mal ignorierst, bzw. nur das anbringst, was zu deiner Argumentation passt.

Du hasst wahrscheinlich diesen Bericht noch nicht einmal richtig gelesen, sonst hättest Du festgestellt, wo die einzelnen Suchtproblematiken liegen. ( In diesem Bericht übrigens klar herausgestellt, beim Alkohol und den Drogen )

Lese einfach die Tabelle auf Seite 22, und die Grafik auf Seite 28.

Hier noch einmal die Fakten aus dem Bericht, da Du ja gerne die Tatsachen verdrehst, oder Dir so zu Recht legst, wie es Dir am besten passt:

Quelle Jahresbericht Sachsen:

[B]Gesamtklientel Suchtberatung[/B]
Alkohol: 38%
ohne Angaben: 1,5%
sonstige: 3%
Spielsucht: 1,5%
Essstörungen: 1%
Medikamente: 1%
illegale Drogen: 56%

Die Frage warum ich einzelne Behördenmitarbeiter wie Du es nennst "angehe", müsstest Du Dir eigentlich selbst beantworten können, da Du ja selbst einer Behörde unterstehst, und in deinem eben abgefassten Artikel, die Tatsachen der Suchtproblematik vollkommen verdrehst, und noch nicht einmal selbst merkst, wie sich Eure "Garde" damit unglaubwürdig machst.

Wie wir unser Unternehmen führen, werde ich Dir hier an dieser Stelle sicherlich nicht offen legen, das Du gerne irgendwelche Rückschlüsse entgegen der Realität ziehst, scheint wohl deiner Hassideologie gegenüber Spielautomaten zu entspringen.


Sorry Meike, wache endlich auf, und nehme am gesellschaftlichen Leben teil, dann merkst Du wahrscheinlich selbst, wie verhärtet deine Ansichten gegenüber unserer Branche sind.

Gruss

Nur soviel, bei uns herscht bei den Mitarbeitern keine Fluktraktion, und das nicht ohne Grund.



Gepostet am 27.09.2011 um 08:18 von:
Benutzer: Michi344
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=65374#post65374


Beitrags-Print by Breuer76