Forum-Gewerberecht

» Sperrzeit in Spielhallen «

[quote][i]Original von Michi344[/i]
erst einmal das original von Herrn Mischner, welches glatt gelogen sein dürfte.
[/quote]

Dazu nur so viel:

Wie unschwer erkennbar ist, habe ich den Beitrag am 16.02.2007 verfasst.
Und ich habe für „unseren Landkreis“ gesprochen. Das ist der ehemalige Landkreis Kamenz. Die Aussage bezog sich also weder auf die zum damaligen Zeitpunkt kreisfreie Stadt Hoyerswerda, noch auf die Stadt Dresden, die zu keiner Zeit zum Landkreis Kamenz gehörte (im Übrigen schrieb ich auch: „In Großstädten mag es freilich anders aussehen“).
Auch in Spielhallen der Stadt Kamenz gab es [I]bis dahin[/I] keine Sperrzeitverkürzungen.

Unterschiedlicher Meinung zu sein ist eine Sache, Andere öffentlich der Lüge zu bezichtigen eine andere.



Gepostet am 23.09.2011 um 16:34 von:
Benutzer: Thomas Mischner
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=65314#post65314


Beitrags-Print by Breuer76