Forum-Gewerberecht

» 3. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Tach zusammen,

das war wieder einmal eine rundum gelungene Sache.

    an das Orga-Team für die mannigfaltige, breit gefächerte und mannigfaltige Auswahl an interessanten Themen (an denen die Vertreter der Legislative und teilweise auch der Judikative nicht ganz unbeteiligt sind  großes Grinsen  ). Da soll noch mal einer sagen, Gewerberecht sei langweilig...

 Danke   auch an die Referentinnen und Referenten für die fundierten Vorträge und teilweise auch für den (wichtigen) Blick 'hinter die Kulissen'.

Den Vertreterinnen und Vertreter der Ministerien, Softwareschmieden und anderen Interessenvertretern ein großes Lob für das Interesse an der Arbeit der Basis und das offene Ohr für unsere Sorgen, Nöte und Anregungen.

Apropos [I]höhere Stelle[/I]:
Wenn die 4. Bundesfachtagung schon in Berlin stattfinden soll, vielleicht kann man ja auch jemanden aus dem Bundeswirtschaftsminsterium für eine Teilnahme begeistern. So nah (und noch dazu in freier Wildbahn) erleben die leibhaftige VerwaltungsmitarbeiterInnen sonst nie wieder    
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...    

Ach ja - nicht zu vergessen das Catering und die Info-Stände.
Und [I]last but not least[/I]: Das Forentreffen mit der Fortsetzung des Erfahrungsaustauschs am Abend. Auch dafür ein dickes Lob.

Abschließend ein zünftiges 'Glück Auf!' ins Revier und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Bundesfachtagung noch einen guten Start in die Restwoche.



Gepostet am 20.09.2011 um 21:20 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=65136#post65136


Beitrags-Print by Breuer76