Forum-Gewerberecht

» Pressemitteilung und Erklärung von DFB und Ligaverbund «

Hallo! ..... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Diese Forderung ist irgendwie niedlich! Hängen am Tropf von Papa Staat, lassen Papa Staat die gesamten Sicherheitsmaßnahmen bezahlen und führen dann auch noch eine große Klappe.  großes Grinsen  

Sollen sich doch in Zukunft selbst finanzieren und nicht mehr aus Mitteln der Sportförderung. Und die Kosten für die ganzen Sicherheitsmaßnahmen (z. B. anläßlich der WM) sollte man dann doch bitte auch auf die Vereine oder den DFB umlegen. Schließlich haben diese ja auch die entsprechenden Einnahmen aus Werbung usw. Mal sehen, was der DFB dann sagt!!

Und zu den Wetten sollte sich m. E. der DFB doch sehr bedeckt halten. Denn ein Skandal jagte doch in deren Reihen in der Vergangenheit den nächsten.  schimpf  

Und wetten, dass diese Skandale nicht die letzten waren, bei dem Club der käuflichen "Spielverkäufer"?? Wenn diese ihre ganzen Sachen wie Gewerbebetriebe führen wollen, bitte schön. Dann aber auch bitte in aller Konsequenz!!



Gepostet am 06.07.2006 um 10:24 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6497#post6497


Beitrags-Print by Breuer76