Forum-Gewerberecht

» Antwort nicht möglich «

Nun, wer die 5er Version hat wird doch automatisch auf die 6er hingewiesen. Ständige Updates sind eh verteufelt wichtig.

Bei mir kam heute der Hinweis auf die neue Version. Das Update ging fast vollständig von alleine.

Aber ich denke, wenn der Firefox abschmiert beim anklicken von "Antworten"... hm... ob Cache leeren da wirklich hilft?

Ich würd den Firefox deinstallieren und neu installieren. Zum Erstellen einer Sicherungskopie von den Firefox-Lesezeichen usw. empfehle ich MozBackup. Nutze ich schon seit Jahren, ist umsonst, einfach in der Handhabung und funktioniert einwandfrei.



Gepostet am 13.09.2011 um 12:46 von:
Benutzer: Mcruay
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=64910#post64910


Beitrags-Print by Breuer76