Forum-Gewerberecht

» Frauenecke - nicht für Männer geeignet... «

Das müssen die beiden Damen gewesen sein, von denen eine am nächsten Grün mächtig ausgeholt und auch abgeschlagen hat. Leider hat sie den Ball nicht optimal getroffen. Statt in hohem Bogen Richtung nächstes Loch zu fliegen, sauste der Ball recht flach, dafür mit viel Karacho ein wenig rechts raus und traf zwei Grün seitlich einen Mann als Artillerievolltreffer. Sofort sackte der zusammen, die Hände verkrampft zwischen den Beinen.
Sofort eilten die beiden zum Ort des unglücklichen Geschehens und die Schützin kümmerte sich unter tausenderlei Entschuldigungen um ihr Opfer, erklärte, sie sei Physiotherapeutin und kenne sich aus und widmete sich hingebungsvoll den Geschlechtsteilen des Getroffenen. Der ließ dies mit verklärtem Blick geschehen, schnaufte zwischendurch ein paar Mal tief durch und wirkte nach der viertelstündigen Behandlung deutlich relaxter. Ob es ihm denn nun besser wäre, fragte die Unglücksschützin, worauf er meinte "Ja, ja, schon. Und wie. Aber mein Daumen tut mir immer noch furchtbar weh..."



Gepostet am 08.09.2011 um 10:14 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=64755#post64755


Beitrags-Print by Breuer76