Forum-Gewerberecht

» Werbeverkaufsveranstaltungen - Wanderlager «

Zur Info:
Die Informationsseite Gewinnbriefe ist umgezogen.

Es erfolgt derzeit eine automatische Weiterleitung nach
[url=http://www.gewinnbriefe.info/]http://www.gewinnbriefe.info/[/url]


Zusatz Frage:
Im Forum hier erkenne ich einige Anfragen zu Reisegewerbeanmeldungen 'bekannter' Firmen bzw. Adressen/Orte.

Ist es für die Anmeldung und vor allem Zulassung durch die Ämter nicht auch mal interessant, [b]wie[/b] diese Teillnehmer eingeladen (angelockt) werden ?

Eine Möglichkeit zur Recherche gäbe es im [url=http://www.gewinnbriefe.info/phpBB3/calendar.php]Terminkalender im Forum von Gewinnbriefe[/url] wo viele Betroffene Ihren Brief und somit Veranstaltungstag mit Abfahrtsort eingetragen haben.
Auch wenn den 'Gewinnern' das Ziel der Reise noch nicht bekannt ist, so lässt sich doch grob die Region feststellen, in der Abholungen oder sogar Direkteinladungen zum Gasthof hinführen.

Damit liese sich zumindest aufdecken, dass die Veranstaltungsanmelder über Informationen verfügen die durch Postfachadressen und nicht bekannte Firmenbezeichnungen in den Briefen 'dort' bei den Reservierungsfirmen eigentlich NICHT bekannt sein dürften ... oder es gibt da offensichtlich eine Verbindung zu dem genutzten 'Postfach' für die Teilnahmebestätigungen der 'Gewinnbriefe'.

Über eine Reaktion zu dem Punkt würde ich mich freuen ...



Gepostet am 21.09.2005 um 11:34 von:
Benutzer: Wiegand
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=647#post647


Beitrags-Print by Breuer76