Forum-Gewerberecht

» 3. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo in die Runde,

ich habe soeben die endgültige Tagesordnung in den Ausgangsbeitrag eingestellt. Auf Grund unseres begrenzten Zeitrahmens als auch der Verfügbarkeit von Referenten konnten leider nicht alle von uns angedachten Themen in die Tagung eingebracht werden.

Ich hoffe jedoch, das Tagungsprogramm bietet trotzdem für jeden etwas. Bisher liegen 150 verbindliche Anmeldungen vor.

[B]Morgen ist Anmeldeschluss !!!!![/B]
Bitte beachten: Die unverbindliche Voranmeldung hier im Forum reicht für eine Teilnahme nicht aus.

Zur verbindlichen Anmeldung geht es hier: [URL=http://www.ruhrcongress-bochum.de/de/events/termin/id/160/3-bundesfach
tagung-gewerberecht]   [/URL]

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 01.09.2011 um 16:55 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=64562#post64562


Beitrags-Print by Breuer76