Forum-Gewerberecht

» My FIFA WM 2006 «

Hi Folks,

in meinem letzten Erlebnisbericht war ich ja von einem Sieg gegen Argentinien überzeugt, wahrscheinlich bekommt man doch einen Fußballverstand, wenn man aussieht als hätte man das Objekt der Begierde verschluckt. Wie sagte damals Sepp Herberger: Der Ball ist rund und die Verdauung dauert 90 Minuten    .

Das Spiel habe ich dann nicht verfolgt, ich halte diese fußballerische Abfolge von Langeweile, Spannung, Enttäuschung, Freude Frust und sonstigen Gefühlen wohl nicht aus    . Immerhin habe ich mitbekommen, dass es nach der torlosen Verlängerung zum Elfmeterschießen kommt.   

Das wollte ich dann doch nicht versäumen, obwohl ich noch dringend zum Baumarkt musste, der macht um 20.00 Uhr dicht. Also mein geschenktes Pocket Radio mit einem Sport-Kopfhörer ausgestattet, einen Sender gesucht und rauf aufs Rad!.     Das Gerät tat mit gewissen Mucken seinen Dienst, konnte nicht mehr verlangen, war ein Werbeschenk zusammen mit zwei Partydosen scharfen Bohneneintopf von Müllers Mühle. Normalerweise kriegt man die Dinger wohl im Ramschladen aus der 99 Cent Schublade    .

Der Empfang war entsprechend lückenhaft, Ballack läuft an (krächz, Tonausfall) der Torwart (Tonausfall) Jubel, Jubel, Ballllllaaaack (wahr wohl im Tor). Der Argentinische Spieler (Tonausfall) Lehmann (krächz) hält, Suuuuupeeeeer!. So ging es während des Elfmeterschießens, ich habe den Sieg life über Kopfhörer miterlebt, konnte die Emotionen abstrampeln und habe so den Baumarkt noch rechtzeitig erreicht.

Dieses Spiel weckte den unbedingten Wunsch nach mehr. Allerdings nicht nach Fußball, seidem bin ich auf der Suche nach einem tollen Mini-Radio    . Ich bin also doch begeisterungsfähig, aber offenbar nur bedingt für Fußball. Der Kauf eines Bike-Radios als fußballbedingter Kollateralschaden, was nicht alles passiert! Übrigens, habe ein tolles Gerät im Internet entdeckt, 30,--€ + Versandkosten, wer auch eins braucht, PN an mich.

Heute Abend bin ich bei Freunden eingeladen. Fußball unter Freunden, mit reichlich Bier und Salzstangen, da werde wohl auch ich zum Fan.   

Das Spiel gewinnt natürlich Deutschland:

Deutschland greift an, die Italiener mauern, die Deutschen schießen dennoch das erste Tor    , die Italiener kontern, die deutsche Abwehr ist zu weit aufgerückt, Fehlpass, Abwehrfehler, Tor für Italien.   

Die Truppe des ungeschlagenen Feldherrn "Jürgen der Siegreiche" belagert danach das Italienische Tor, wie weiland Mailand 1162 Kaiser Friedrich I Barbarossa (Rotbart). So wie Lombardei damals vom staufischen (schwäbischen) Kaiser erobert jetzt Jürgen der Siegreiche das Stadion. Arme Squadra Azurra, am heutigen Abend versagt der Abwehrriegel, ein Belagerer mit dem Namen..... schießt das entscheidende Tor    .

Die Ausfälle (Konter) der Söhne Italiens sind zwecklos, die Italienische Festung wird gestürmt, Deutschland erreicht das Finale!

   

to be continued......



Gepostet am 04.07.2006 um 11:58 von:
Benutzer: Ingolstadt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6433#post6433


Beitrags-Print by Breuer76