Forum-Gewerberecht

» 3. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo in die Runde,

auf Grund der Zeitplanung unserer Referenten sowie der Reaktion auf aktuelle Themen haben wir unsere Tagesordnung leicht verändert.
Ich habe soeben unsere aktuelle (immer noch vorläufige) Tagesordnung in den Ausgangs-Beitrag eingestellt.

Mittlerweile haben sich weit über 100 Teilnehmer aus bisher 14 Bundesländern für die Bundesfachtagung verbindlich angemeldet.
Hier haben wir noch Platzkapazität.

Hinsichtlich unserer Abendveranstaltung muss ich allerdings mitteilen, dass nur noch wenige Restplätze verfügbar sind. Wer also am Abend auch mit dabei sein will, der muss schnell seine verbindliche Anmeldung mit dem entsprechenden Vermerk absenden.

Allen einen schönen Arbeitstag

R. Land



Gepostet am 18.08.2011 um 12:10 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=64123#post64123


Beitrags-Print by Breuer76