Forum-Gewerberecht

» My FIFA WM 2006 «

 Moin    Moin   von der Delme,
meines erachtens sollte eine Mannschaft, welche sich nur durch einen erschlichenen unberechtigten Elfmeter weiterkommt  schimpf   ganz vorsichtig mit solchen Anzeigen sein  Zeigefinger  .
Aber da sieht man schon, welche Angst     die vor uns haben, wenn sie versuchen mit solchen Mitteln  wut    Das war wohl nix  die deutschen Jungs schwächen zu müssen, um sich eine Minimalchance zu erhalten.    
Dafür werden wir denen morgen Abend erst recht zeigen müssen, wo der Bartel den Most holt. Eigentlich mag ich die Italiener, aber wenn man den Frust aus dem Schlamassel und Sumpf im eigenen Land auf diese Weise kompensieren muss, dann sinkt der Sympatiefaktor doch erheblich.
Cruz hat ja wohl schon etwas zur Entlastung von Frings öffentlich kundgetan. Wenn festgestellt wird, das wirklich nichts von deutscher Seite saus geschehen iost, sollte man der Squadra Azurra eine gelbe Karte wegen Verleumndung und versuchter Spielbeeinflussung verpassen    
Nichts desto trotz hauen wir morgen die Blauen raus und haben am Sonntag ein schönes Finalspiel     mit unseren "Heldenkickern"



Gepostet am 03.07.2006 um 10:23 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6378#post6378


Beitrags-Print by Breuer76