Forum-Gewerberecht

» My FIFA WM 2006 «

 Moin   zusammen,

habt ihr das Theater wegen der Schlägerei Deutschland - Argentinien mitgekriegt? Die Italiener  geschockt   haben scheinbar Fernsehbilder ausgegraben, wo Herr Frings dem Herrn Cruz von Argentinien ein paar gepfeffert haben soll  Kopfkratz   . Der Argentinier hat aber garnichts mitgekriegt davon.

Da frage ich mich doch wirklich ernsthaft: Haben die so eine Angst vor uns, dass sie zu solchen peinlichen Mitteln greifen müssen???    

Ich hoffe nur, unsere Jungs werden am Dienstag die richtige Antwort geben und die heißt dann: Klose-Klose-Podolski

Gruß Boshamer



Gepostet am 03.07.2006 um 08:42 von:
Benutzer: Boshamer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6375#post6375


Beitrags-Print by Breuer76