Forum-Gewerberecht

» My FIFA WM 2006 «

[quote][i]Original von Jörg Wiesemeier[/i]
[B].. und die Jungs werden mit 2 : 1 gegen Brasilien Weltmeister[/B].

Konnte das Spiel heute leider nur im Radio verfolgen, da Nachtschicht. Jetzt ist Schluss.

Gute Nacht!! Schade, der Smileymaker hat auch schon Feierabend. Kann die kleinen süßen Dinger leider nicht aufrufen.[/quote]

Das dürfte wohl ein technisches Problem werden, die sind nämlich auch ausgeschieden  Applaus    Applaus    Applaus  

Da waren wohl nicht nur die smileys sondern auch die aktuelle Berichterstattung im Radio ausgefallen, oder haben die ein anderes Spiel übertragen ??  Huepf1  

Aber Helden von Berlin ist nicht schlecht, obwohl die das Spiel auch ein wenig nervenschonender hätten gestalten können.

Übrigens, liebe Kollegen, wir (mein Mann und ich als überzeugte Weintrinker und nicht Bier-Möger) haben zu den letzten Spielen Bier getrunken !
Hat sogar gut geschmeckt !
Jetzt aber keinen Herzinfarkt bekommen, wenn ich sage, dass es Köstritzer Schwarzbier war - schmeckt leckaaaaaaaaaaa!    

Noch leicht schläfrige Grüße aus Euskirchen.



Gepostet am 03.07.2006 um 08:09 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6374#post6374


Beitrags-Print by Breuer76