Forum-Gewerberecht

» My FIFA WM 2006 «

 Party2   Hi Folks,

ich habe zwar zehn Sekretärinnen, (sind allerdings an meiner Handwurzel angewachsen und heissen bei Normalos "Finger"    ) aber keine Haushälterin. Daher am Dienstag die Wohnung geputzt,     und am Mittwoch die Weichen für weitere Fortbildungskurse gestellt. Der intensive Kontakt mit meinen bayerischen Kollegen aus der Praxis schult das Denken, konfrontiert einen mit den unmöglichsten Fragen, dann kann man fast alle Fragen des Forums aus dem Stehgreif beantworten. Den Rest habt ihr der 42 Stunden Woche für Beamte zu verdanken, deshalb sitze ich immer noch im Rathaus und schwitze mir einen ab    .

Aber "König Fußball" lässt mich nicht im Stich. Vor meinem Fenster, auf dem Rathausplatz sammeln sich die Fußballfans, jetzt um 14.30 Uhr sind schon etwa 2 000 Schwarz-Rot-Gold geschmückte Fans anwesend und lauschen den Klängen einer typisch Bayerischen Country, Western und Bluegrass-Amateurkapelle. Die Steelguitar wimmert, der Sänger versucht sich an Willi Hall oder Hank Snow zu messen, aber die Akustik versaut ihm alles.

 Band2   (gerade läuft "sweet home alabama", bedeutet für die Argentiner "dulce cuna Montevideo" denn die müssen morgen heimreisen)

Am Mittwoch war ich sogar in München auf dem Olympiagelände um den dortigen Fan-Park mit unserem zu vergleichen. Die Umzäunung und die Kontrollen     sind die Gleichen, aber das Olympiagelände hat natürlich ein anderes Flair. War zwar nichts los, da spielfrei, aber die Versorgungsstände mit Delikatessen aus der ganzen Welt waren offen    . Meine Fußball-Linie (sieht aus, als hätte ich beim Fußballtraining den Ball verschluckt) verbot mir aber sinnliche Genüsse. Wenn ich Fußballfan wäre, hätte eine Tour durch alle Fan-Areas mit Public Viewing schon einen gewissen Reiz.

Der Countdown läuft, noch 2 1/4 Stunden bis zum Anstoß, werde versuchen auf dem Heimweg einen Fußball-Virus aufzuschnappen. Da ich zwischenzeitlich einen Kasten mit Landsknecht-Bier und Fürst Wallerstein "Zwickel" des [url=http://www.fuerst-wallerstein.de/]Fürstlichen Brauhauses Wallerstein[/url] mein eigen nenne werde ich zumindest die 2. Halbzeit genießen können. Dazu ein selbst gekochtes     Chili, das ist doch Deutsch-Südamerikanische Freundschaft.

Genug getippt, meine Sekretärinnen fordern eine Kaffeepause.   

Freue mich auf einen Sieg unserer Buben und eure Kommentare zum Spiel. Die Band spielt gerade "Bad moon rising", das gilt natürlich nur für den Mond über Argentinien.

Übrigens, heute im Morgenmagazin wurde ein schöner Name für unsere Mannschaft gesucht. So wie der "Squadra Azurra" der Italiener. Nachdem die Jungs nach manchen Vorbereitungsspielen bereits als "Gurkentruppe" tituliert wurden, sollte jetzt ein Name gefunden werden, der jedes Fußballerherz erwärmt. Auf gehts, ich will eure Geistesblitze!

           

to be continued......

PS:

Tausend Kehlen singen gerade: 54, 74, 90, 2006............



Gepostet am 30.06.2006 um 15:29 von:
Benutzer: Ingolstadt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=6369#post6369


Beitrags-Print by Breuer76